Kurse für werdende Eltern im Caritas-Krankenhaus St. Josef

Das Caritas-Krankenhaus St. Josef bietet wieder Kurse für werdende Eltern an. Ab Oktober findet jeden dritten Dienstag im Monat von 17 bis 19.30 Uhr ein Säuglingspflegekurs statt, der erste Termin ist der 20. Oktober. Ab 22. Oktober läuft ein Stillinformationskurs erstmals, danach jeden vierten Donnerstag im Monat, ebenfalls von 17 bis 19.30 Uhr. ACHTUNG aufgrund von Warnstufe ROT entfällt dieser Kurs am 22.10.2020.

Die Kurse finden unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln im Konferenzsaal des Caritas-Krankenhauses St. Josef statt. Der Zugang zum Konferenzraum erfolgt nicht über das Klinikgebäude, sondern direkt über den Seiteneingang des Verwaltungsgebäudes gegenüber der Klinik. Bitte denken Sie daran, einen Mund-Nasenschutz mitzubringen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0941/782 – 8130 bis spätestens einen Tag vor Kursbeginn zwingend erforderlich.

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2019 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Design & Programmmierung