Neuer Eingang für Patienten und Besucher

Das Caritas-Krankenhaus St. Josef darf wieder mehr Patientinnen und Patienten behandeln. Damit verbunden ist auch eine geänderte Eingangssituation. Ab 26.06.2020 können Patienten und Besucher das Gebäude nur noch über den Nebeneingang an der Landshuter Straße betreten (siehe Infografik).

Der Eingang an der Notaufnahme, der die letzten Wochen als Übergangs-Eingang diente, ist nur noch für Patienten zugänglich, die in die Notaufnahme oder die Bereitschaftspraxis der KVB möchten. Diese müssen vorher klingeln und sich anmelden.

An beiden Eingängen werden auch weiterhin Einlasskontrollen durchgeführt, zudem wird weiterhin ein kurzer Gesundheitscheck durchgeführt. Menschen, die an Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Durchfall oder Fieber leiden, dürfen auch weiterhin nicht als Besucher ins Caritas-Krankenhaus St. Josef.  Der Haupteingang ist weiterhin verschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2019 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Design & Programmmierung