Wir über uns

Alexandra Stich wird neue stellvertretende Direktorin für Pflege- und Patientenmanagement

Alexandra Stich wird neue stellvertretende Direktorin für Pflege- und Patientenmanagement im Caritas-Krankenhaus St. Josef. Die 39-Jährige kennt das 300 Betten-Haus seit über 20 Jahren: bereits ihre Ausbildung zur examinierten Krankenschwester hat sie hier gemacht.

Nach unterschiedlichen Aufgaben, z.B. als Leitung der Stationen 8 und 6, war sie die letzten beiden Jahre als Bereichsleitung für das Zentrale Patientenmanagement verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass sich Frau Stich auf die Stelle beworben hat. Sie hat mich neben ihrer Erfahrung vor allem mit ihrem Tatendrang und ihrer Begeisterung für das Haus überzeugt. Wir haben gemeinsam, dass wir uns nicht scheuen, neue Wege zu gehen, um das Beste für alle Beteiligten zu erreichen“, sagt die Direktorin für Pflege- und Patientenmanagement Eva-Maria Andraschko und ergänzt: „Ich bin sicher, dass wir im Team viel für die und mit den Pflegenden bewegen können. Darauf freue ich mich!“

 

Gehen gemeinsam neue Wege: die Direktorin für Pflege- und Patientenmanagement Eva-Maria Andraschko (r.) und ihre zukünftige Stellvertreterin Alexandra Stich (l.).
Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2019 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Design & Programmmierung