Caritas Krankenhaus St. Josef

Angaben gemäß §6 TDG und §10 MDStV

Caritas-Krankenhaus St. Josef
Kooperations- und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg

Träger: Caritasverband für die Diözese Regensburg e. V.

Telefax 0941 782-2015

info@caritasstjosef.de
www.caritasstjosef.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Florian Glück

Ärztekammer
Alle Ärzte sind bei der Bayerischen Landesärztekammer, Mühlstraße 16, 81677 München, gemeldet.

Zuständige Aufsichtsbehörde
Kassenärztliche Vereinigung Bayern, Bezirkstelle Regensburg, Yorckstraße 15, 93049 Regensburg

Vereinsregister
Vereinsregister Regensburg, Registernummer VR 262

Umsatzsteueridentifkationsnummer
DE 133712287

Das Caritaskrankenhaus St. Josef hat alle hier bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen. Unbeschadet der Regelungen des § 675 Absatz 2 BGB gilt für das bereitgestellte Informationsangebot folgende Haftungsbeschränkung:

Das Caritaskrankenhaus St. Josef und seine Bediensteten haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der im Internetangebot angebotenen Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Namentlich gekennzeichnete Inhaltsseiten geben die Auffassungen und Erkenntnisse der abfassenden Personen wieder. Das Caritaskrankenhaus St. Josef behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Webseiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Beachten Sie bitte auch, dass jegliche Inhalte sowie jegliches Bild- und Fotomaterial auf unseren Seiten dem Copyright des Caritaskrankenhaus St. Josef unterliegen und nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden dürfen.

Bildnachweis

Fragebogen © Sven Bähren / Stellenangebote © eccolo / Schultafel © PRCreativeTeam / Künstliches Hüftgelenk © psdesign1 / doctor putting gloves © lilibella / red and yellow pills on white background © Dmitry Sunagatov / Herbststimmung © mirpic / red education icons - set 5 © Matthias Enter / aktuelles zeitungsrolle © Stauke / Surgery details3 © Franck Boston / Botox Spritze attraktive Frau © Moritz Wussow / Surgeon and nurse performing hand operation © jamstockfoto / Brust OP © Peter Atkins / Surgery © Hakan Kızıltan / plastische Chirurgie © Peter Atkins / abstract motion graphic background © radoma / Zahnräder 2 © arahan / scientist working at the laboratory © Alexander Raths / Surgeon at work © Arendt / Ultraschall © Lucianus / Oops!.. Male and female symbols. Vector. © piai / Teststreifen © Klaus Eppele / Female Reproduction System © OOZ / Inkontinenzunterlage © Birgit Reitz-Hofmann / Pipette, Testreihen, Medizin © Michael Tieck / colorful liquid in motion © ayo's photo / relaxation outdoors © Foxy_A / syringe and medicine for injection © Alexey Klementiev / Sound waveform © dvarg / モニターを見つめる医師 © japolia / julia © Uwe Grötzner / citrons @ Grorilla /  autumn of woman © fotandy / menschlicher darm © Sebastian Kaulitzki / Cancer survivor is concerning about her future © cleomiu / Netzwerk Network © Mindwalker / business chart © Corgarashu / EKG © Stephan Morrosch / Artztermin © Yantra / menschliche penis anatomie © Sebastian Kaulitzki / Termine © RRF / Medical Syringes © Vidady / puzzle © Luminis/senior © bilderstoeckchen / herbstwaldpanorama © Carsten Meyer / water ripple and leaf © Okea / Flowing water panorama wave © electriceye / communication object © Alex  / Notfall© Dark Vectorangel -- alle fotolia.com

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2017 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Design & Programmmierung