Wir über uns

Infoveranstaltung zum Internationalen Tag der Brustrekonstruktion, Brustkrebs und Wiederherstellung

Der  „BRA-Tag“  ist ein besonderer Tag, an dem sich alles um das Thema „Brust-Rekonstruktion“ dreht. BRA steht dabei für Breast Reconstruktion Awareness. Ziel dieses internationalen Aktionstags ist es, ein Bewusstsein für die Brustrekonstruktion nach einer Krebserkrankung zu schaffen.

Die Klinik für Plastische und Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Caritas-Krankenhaus St. Josef lädt anlässlich der internationalen Kampagne zur Brustrekonstruktion zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese findet am Mittwoch, den 9.11.2017 um 18:00 Uhr im Konferenzsaal statt.

Dr. Norbert Heine, Leitender Oberarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, und Dr. Marvin Ponnath, Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, informieren über therapeutische und prophylaktische Behandlungsmöglichkeiten bei Brustkrebs sowie über Rekonstruktionsmöglichkeiten nach Brustkrebs. Anschließend besteht die Gelegenheit für Fragen und Diskussion.

Die Informationsveranstaltung richtet sich an Patientinnen, Angehörige und  Interessierte.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Voranmeldung nicht notwendig.

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2017 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Design & Programmmierung