Berufsfachschule für Krankenpflege

Examensfahrt des Kurses Aurora

„Nach dem ersten großen Berg kommt die Examensfahrt“

Pünktlich einen Tag nach den schriftlichen Examensprüfungen ging es für Aurora in den alpinen Freizeitpark Area 47 im Ötztal.
Bei den heißesten Temperaturen von ca. 36 ° kam da die Abkühlung beim Wakeboarden, Blobbling und gemeinsamen Rafting gerade richtig! Nicht nur so kamen alle zum Abschalten und entspannen, sondern auch beim gemeinsamen Beisammen sein und Feiern bis zur “Morgenröte“!
Nach all der Paukerei der letzten Wochen gab es endlich auch einmal andere Themen, worüber man reden konnte und das hat den Zusammenhalt gestärkt.
Diese letzte gemeinsame Aktivität war ein toller Abschlussmoment für den Kurs, welcher gern in Erinnerung behalten werden möchte und Kraft für die letzten beiden Prüfungsgipfel gibt! -  Auf geht´s Aurora!

Kontaktieren Sie uns

Caritas-Krankenhaus
St. Josef

Berufsfachschule für
Krankenpflege
Landshuter Straße 65
93053 Regensburg

Tel: 0941 782-4010
Fax: 0941 782-4015

sekretariat.afw@
caritasstjosef.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do 08:30 - 16:00 Uhr
Fr        08:30 - 14:00 Uhr 

Kontakt Anfahrt Seite drucken© 2002-2017 Caritas-Krankenhaus St. Josef | Impressum | Sitemap | Design & Programmmierung